Manche Kunden schließen den Bestellprozess ab und fragen sich hinterher "Wo war jetzt das Feld für den Gutscheincode?"
Wir wollen das klären:-)
Bitte beim Bestellprozess NICHT sofort zur "Kasse" gehen, sondern den kleinen Umweg über "Warenkorb bearbeiten" machen. Dort wird dann unter dem letzten Produkt im Warenkorb links im grau hinterlegten Balken der Text "Ich habe einen Gutschein" angezeigt. Dort bitte klicken und den Gutscheincode eingeben und auf dem roten Kästchen bestätigen. Dann wird der Gutscheinbetrag im oberen Warenkorb angezeigt und entsprechend abgezogen.
Hier ein Screenshot davon, wie es im Standard aussieht:
Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheine an einen Mindestwarenkorbwert gekoppelt sind und auch zeitlich befristet sind. Dies wird dann auch jeweils angezeigt.
Wir haben das Gutscheinfeld für Sie aufgeklappt!
Um es Ihnen als Kunden einfacher zu machen haben wir das Gutscheinfeld ab sofort immer aufgeklappt dargestellt und Sie müssen nur noch den Gutscheincode eingeben und anschließend auf den kleinen roten Kasten mit dem Pfeilsymbol klicken, dann ist der Gutschein aktiviert. Sollte es Probleme mit einem Gutschein geben, kann es auch daran liegen, dass er evtl. nicht mehr gültig ist, nur 1 Gutschein je Kunde verwendet werden kann oder aber für bestimmte Artikelgruppen ausgeschlossen ist.
Ansonsten melden Sie sich bitte bei uns um das Problem zu lösen.
Schon Probiert? Unsere Espresso von den mehrfach ausgezeichneten Premiumröster TRE FORZE!.
Viel Erfolg beim Eingeben der Einkaufsgutscheine:-)