FAQ - Häufig gestellte Fragen
Tutto bene lieber Espressissimo Besucher? Falls nicht bzw. noch Fragen offen sind, haben wir hier einige oft gestellte Fragen für Sie beantwortet. Von Lieferzeiten über Gutscheine bis hin zu Rückgaben und Reklamationen. Sollten darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@espressissimo.de
Bestellvorgang
Zahlung und Versand
Retoure / Rückgabe / Reklamation
Kaffeewissen
Concept-Store
Wir führen über 5.000 Artikel, die passen leider bei weitem nicht alle in unseren Concept-Store.
Grundsätzlich haben wir verschiedene Siebträger und ESE-Pad Maschinen bei uns in der Ausstellung und manche Maschinen und Mühlen haben wir auch im Store Lagernd. Gerne können Sie nachfragen, ob bestimmte Artikel ausgestellt oder im Store auf Lager sind.
Unser Zentrallager befindet sich in der nähe von Straubing (Niederbayern), dort sind fast alle Artikel lagernd, in Absprache mit uns sind dort auch Abholungen möglich, wenn es mal ganz dringend is.