FAQ - Häufig gestellte Fragen
Tutto bene lieber Espressissimo Besucher? Falls nicht bzw. noch Fragen offen sind, haben wir hier einige oft gestellte Fragen für Sie beantwortet. Von Lieferzeiten über Gutscheine bis hin zu Rückgaben und Reklamationen. Sollten darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@espressissimo.de
Bestellvorgang
Zahlung und Versand
Sobald Ihre Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, erhalten Sie von uns per Mail eine Versandbestätigung. In dieser Mail finden Sie auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Außerdem finden Sie einen Link zum Tracking in Ihrem Kundenkoto in der jeweiligen Bestellung, sobald diese unser Lager verlassen hat.
Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Mobilnummer angegeben haben (oder diese in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist) bekommen Sie Benachrichtigungen zu Ihrem Sendungsstatus per SMS direkt auf Ihr Smartphone.
Sollten sich in Ihrer Bestellung Artikel befinden, die nicht von unserem Hauptlager versendet werden, sehen Sie in Ihrer Bestellbestätigung einen rot markierten Hinweis, dass es sich um Dropshipping-Artikel handelt. Sie erhalten für diese Artikel eine gesonderte Trackingnummer.
Sollte Ihre Bestellung Artikel enthalten, die per Spedition versendet werden müssen (Maschinen über 31kg Gewicht), bitten wir Sie um Verständnis, dass hierfür leider keine Sendungsverfolgung möglich ist.