Jeden Tag ein süßer Moment – entdecke den Baci Adventskalender! Zum Adventskalender

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Tutto bene lieber Espressissimo Besucher? Falls nicht bzw. noch Fragen offen sind, haben wir hier einige oft gestellte Fragen für Sie beantwortet. Von Lieferzeiten über Gutscheine bis hin zu Rückgaben und Reklamationen. Sollten darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@espressissimo.de

Bestellvorgang

Artikel, die derzeit nicht vorrätig sind, können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Solche Artikel sind mit dem Zusatz „Ist bereits nachbestellt!“ versehen. Sie sehen auch je eine ungefähre Angabe, wann der Artikel wieder vorrätig sein sollte. Sie haben die Möglichkeit, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Tragen Sie hierfür einfach Ihre E-Mailadresse in das Feld „Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.“ ein. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den nicht verfügbaren Artikel mit einem Klick auf „Merken“ auf Ihren Merkzettel zu setzen. So haben Sie es gleich im Blick, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder vorrätig ist. Ihren Merkzettel finden Sie in Form eines Herzens neben dem Banner „Mein Konto“.